Unsere Werte - ERGO Südbaden in Freiburg

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Unsere Werte - ERGO Südbaden in Freiburg

Unsere Stärke basiert auf fünf Werten, die wir für unsere Vertriebsorganisation formuliert haben. Diese Werte prägen unsere Vertriebsorganisation und bilden die Grundlage für unser Denken und Handeln.

Nähe

Nähe bedeutet für uns, ein großes und starkes Team um sich zu haben, das Wegbereiter und zugleich Unterstützer ist. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage unserer Arbeit. Vertrauen entsteht durch den respektvollen Umgang mit unseren Kunden, durch den Rückhalt eines starken internationalen Konzerns sowie durch die Sicherheit eines Geschäftsmodells mit überschaubarem unternehmerischen Risiko.

Transparenz

Transparenz ist bei uns in vielen Bereichen erfahrbar. Unsere klare Erfolgsorientierung und unser leicht verständliches Karrieremodell eröffnen jedem Vertriebspartner individuelle Perspektiven. So verständlich wie unsere Entwicklungsmöglichkeiten ist auch unsere Kommunikation. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sprechen wir klar und direkt.

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentfaltung ist uns wichtig. Wir ermöglichen es, eigene Potenziale und die der Geschäftspartner zu entdecken und weiterzuentwickeln. Die klaren Strukturenbieten ausgezeichnete Möglichkeiten, innerhalb unserer Vertriebsorganisation zu wachsen, Neues zu entdecken und die eigenen Ziele zu erreichen.

Begeisterung

Begeisterung bedeutet für uns, unsere Kunden zu verstehen, individuell zu Wir beraten Sie per Chat in der Woche zwischen: und ihnen passende Lösungen anzubieten. Gleichzeitig heißt das auch, unsere Vertriebspartner zu fördern und im Team unsere Erfolge zu feiern.